Treffen Sie uns unter






Durch das Ausfüllen und Abschicken des Formulars stimmen Sie der erforderlichen Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Informationen, um Ihre beiliegende Anfrage gemäß unserer Richtlinie für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu klären, zu.

VRgineers in VR Fund H2 2017 VR Industry Landscape angeführt

Einer der größten Risikokapitalfonds mit Schwerpunkt auf VR/AR weltweit, der Venture Reality Fund, veröffentlicht regelmäßig seine Übersicht über die wichtigsten Player in allen Bereichen der wachsenden Virtual Reality-Branche, die „VR Industry Landscape“.

In der neuesten Landkarte der VR-Branche wurde VRgineers unter den 20 weltweit führenden Entwicklern von HMD (Head-Mounted-Display-Geräten) gelistet – gemeinsam mit Giganten wie HTC, Oculus, Sony, Samsung oder Microsoft (links unten).

Zum Vergrößern klicken
Quelle: thevrfund.com

Da unser professionelles VR-Headset VRHero 5K – und das kürzlich angekündigte neue VRHero 5K Plus – bei Designern und Ingenieuren immer beliebter werden, stellen Sie sich darauf ein, mehr von uns zu hören – und von unserem Ziel, die VR-Landschaft für Unternehmen zu formen.

Meet us at






By filling out and submitting the form, you consent to the necessary processing of your personal information in order to resolve your enclosed request in accordance with our Personal Data Processing Policy.

VRgineers featured in VR Fund H2 2017 VR Industry Landscape

One of the largest VR/AR-focused venture capital funds in the world, the Venture Reality Fund, publishes regularly their overview of key players in all the parts of the growing virtual reality industry, the VR Industry Landscape.

In their latest VR industry Landscape map, VRgineers were listed among the world’s 20 leading HMD (head-mounted display) developers alongside giants like HTC, Oculus, Sony, Samsung or Microsoft (left bottom corner).

Click to enlarge
Source: thevrfund.com

As our VRHero 5K—and the recently announced new VRHero 5K Plus—professional VR headsets grow increasingly popular among designers and engineers, prepare to see more of us, on the quest of shaping the Enterprise VR landscape.